Düsseldorf News

Deutsche Telekom entscheidet sich für MetaDesign

Die Deutsche Telekom, jüngst zur international wertvollsten deutschen Marke gekürt, vertraut künftig in allen Fragen rund ums Branding auf MetaDesign, Deutschlands führende Markenagentur. Die Markenexperten setzten sich im finalen Auswahlverfahren durch und lösen die bisherige Agentur Interbrand ab.

11.03.2014

dfv mit neuem Auftritt

Der Deutsche Fachverlag heißt ab sofort dfv Mediengruppe. Die Agentur MetaDesign gestaltete das neue Erscheinungsbild.

In den Medien
07.01.2014

MetaDesign engagiert sich im Wirtschaftssenat des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft (BVMW). Standort Düsseldorf spezialisiert sich auf Mittelständler.

Mit der Berufung von Vorstandsmitglied Uli Mayer-Johanssen in den Wirtschaftssenat des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft (BVMW) stärkt MetaDesign, Deutschlands führende Markenagentur, sein Engagement für den deutschen Mittelstand. In diesem Zusammenhang gastierte der BVMW auch im Rahmen seines Jahresabschlussevents am 2. Dezember im MetaHaus in Berlin.

10.12.2013